Go to Top

Die Bikes am Glemseck 101 – 2010

Zeigt unser Publikum schon die Vielfalt der Szene innerhalb unseres Glemseck 101 – so setzen die Fahrzeuge ein Ausrufezeichen. Bei uns steht alles. Kreuz und quer. Vom breitbereiften Chopper & Cruiser über die heißgemachte Vespa, vom Klassiker und Oldtimer im Originalzustand bis zur Z mit Kompressor, vom edlen Renngestüt bis zum Brenngerät für die frühen Morgenstunden. Von der Boss Hoss mit 900 Pferdchen über den CR&S Prototypen aus Mailand bis zum E-Bike der ENBW. Bis auf wenige Ausnahmen (die, die bei unseren Händlern ausgestellt stehen) sind alle auf der Strasse unterwegs. Manche hochpoliert, manche im feinen Used-Look und andere mit der deutlichen Ansage – ich komme aus einem Hinterhofviertel der Landstrasse wo auf Chrom und Lacklidschatten keinen Wert gelegt wird. Am 101 sind alle zu finden. Geniesst und schwelgt.

, ,

Kommentare

  1. Steven sagt:

    Hi Stefan. Danke für das Lob! :) Dann lass Deine »Royal« mal brüllen!

    Steven

  2. Hi Super sache was Ihr macht.Ich komm mit meinem Cafe Racer Royal Enfield 500.Freue mich schon,Gruß Stefan