Go to Top

Impressionen Glemseck 101 – 2010

Geschätzte 50.000 Besucher laut der Kreiszeitung Leonberg. Damit hat sich das Glemseck 101 und das Team dahinter (Hanne, Missy D, Jörg, Peter und Steven) und all die vielen Helfer in der 5. Runde selber übertroffen. Der Andrang an allen drei Tagen (auch Freitag Abend) war riesig. Samstag und Sonntag gab es ab ca. 11.00 Uhr fast kein durchkommen mehr für mutige Biker, die doch noch ein Präsentations- plätzchen für ihr Motorrad suchten.

Steven brauchte für seinen grünen John Deer Notfall-Bier & Süßes-Transport, von einer Ecke zur anderen knappe 25 Minuten. So dicht war es. Trotzdem kam es über die drei Tage und zwei Nächte zu keinem, wirklich keinem Problem. Unsere Sanitäter, unser Sicherheitsdienst und die Polizei berichteten unisono: Alles ruhig, ausser das es hier zugeht wie im Bienenstock. (Mal abgesehen vom Rückstau auf der Autobahn am Samstag wegen dem hohen Besucherandrang. Für Runde 6 haben wir uns fest vorgenommen auch die Parkmöglichkeiten zu verbessern.) Das Feedback war durchgehend positiv. Was uns recht gibt: Das Glemseck 101 ist die Veranstaltung zu der sich jede Szene und Marke einfindet und unser Publikum ist mit eines der Besten welches man finden kann. Für uns und unsere 76 Händler/Sponsoren ein voller Erfolg.

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*