Go to Top

MO – Das Motorradmagazin, Nr. 11, November 2010

MO – Das Motorradmagazin, unser Medienpartner und Mitveranstalter und -organisator des CafeRacer-Sprint ist in der Szene dafür bekannt einen schnellen Strich in Wort, Bild und auf dem Motorrad zu führen. In ihrem 10-seitigen, reich bebilderten Bericht über den Glemseck 101 CafeRacer-Sprint, lässt Redakteur Timo Grosshans, der gerne mit spitzer Feder die Kolumne der MO füllt, unseren 101 CafeRacer-Sprint nochmals so richtig aufleben.

Hier geht es zum PDF des Artikels zur Ansicht und zum Download.

An dieser Stelle auch einen besonderen Dank von unserer Seite noch an Katja Gläser, Grafik Designerin der MO. Sie hatte schon im frühen Vorfeld unserer Veranstaltung,
für die 2010 Messe in Friedrichshafen, ein MO eigenes Eventplakat für unseren CafeRacer-Sprint 2010 entworfen. Im ganzen Trubel, so finden wir, ging dieses tolle, ein breites Publikum ansprechende Plakat etwas unter. Deshalb an dieser Stelle, zum MO-Artikel, nochmals in voller Pracht ihr Highlight. Und für 2011 bekommst Du dann auch unser Löwensignet, welches dann auch viel besser zu Deiner Gestaltung passt. Thanx Katja!

, , , , , , , , ,