Go to Top

Motorradgottesdienst Glemseck 101 – 2010

Er hat Tradition seit unserer ersten Veranstaltung. Unser MoGo am Sonntag vormittag. Und er ist wie alles in unserer Veranstaltung gewachsen. Doch dafür gebührt uns kein Lob. Dieses gehört Bezirksjugendpfarrer Jürgen Schwarz und den Bandmitgliedern der Band des Evang. Jugendwerkes. Wie unserer Veranstaltung wird deren MoGo immer besser. Die Gospel Musik lässt einen richtig gut in den Sonntag starten und die Menschen vor der Bühne haben gute Laune und hören Pfarrer Schwarz gerne zu. Danke an euch für diesen Beitrag zum Glemseck 101.

, , , , ,

0 Antworten zu "Motorradgottesdienst Glemseck 101 – 2010"

  • teilzeitgott101
    21. August 2012 - 10:00

    Hallo Angela, der MOGO sollte am 101 Sonntag um 10.00 Uhr beginnen. Wir stellen nächste Woche aber den genauen Zeitplan unter Programm online.
    Steven – Team 101

  • Angela Mayer
    20. August 2012 - 10:33

    Hallo liebes Glemseck 101 Team,

    da ich gerne auf Mogo’s gehe würde mich interessieren, wann denn der bei euch beginnt, da ich leider nirgends auf euerer Seite eine Uhrzeit ausfindig machen kann.

    Freue mich auf euere Antwort

    Lg Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*