Go to Top

Wagner-Gartentechnik – unsere 101 Transporte

Nein, wir müssen drei Tage und zwei Nächte nicht nur Bier transportieren. Oder Holzkohle für den Grill. Oder Würstchen und Steaks. Wir transportieren Bühnenteile, Absperrungen, Baumaterialien und alles was plötzlich so ansteht, vor und während der Veranstaltung. Nur, LKWs sind dafür zu groß und sperrig, Lieferwagen unhandlich, Leiterwägelchen will keiner ziehen und manche Wege gehen nur über die Wiese.

Hier kommt unser Sponsor Wagner-Gartentechnik ins Spiel, der uns seit Jahren kostenlos seine John Deere Spezialfahrzeuge zur Verfügung stellt (s. Bild). Echte Krabbler und Arbeitstiere mit gewaltiger Zuladung und doch nur so groß, dass sie durch jede Lücke passen. Dies können sie im 101 Samstags- und Sonntag-Gedränge immer vollständig unter beweis stellen. Und in echtem John Deere Grün, versteht sich – denn Style muss sein.

Wenn ihr am 101 dann mal so ein Teil stehen seht, wenn es denn nicht gerade Bier, äh, wichtiges Zeug, transportiert – schaut euch die Technik an. Ziemlich cool, was da so unter „Gartenarbeit“ verkauft wird bzw. zu mieten ist.

Unser 101 Supporter Wagner-Gartentechnik ist eine feste Größe, wenn es um Garten, Wald, Wiese und Forst in der Region und im Raum Gerlingen geht. Vom Kleinstgerät bis zur Landmaschine. Von der funktionalen Werkstatt werden nicht nur der Privat-Gartenbereich, sondern auch Grundstücks- und Hausverwalter sowie kommunale Betriebs- und Forsthöfe plus Industriebetriebe betreut. Dazu wurde das Leistungsangebot im Bereich Reinigungsgeräte mit der Eröffnung des KÄRCHER-Center Wagner erweitert und perfektioniert.

Somit ist alles im grünen Bereich am 101. Nicht nur farblich. Dank Wagner-Gartentechnik. (Wir hoffen nur, dass es unter all den Freiwilligen keine Streitigkeiten darum gibt, wer denn nun die kleinen Krabbler fahren darf ;-)

www.wagner-gartentechnik.de

, , , , , , ,