Flaming Star
Eingetragen unter News-Blog, Sponsoren - 2010
Wenn es um Rock’n'Roll, Rockabilly, den Style der 50er und 60er, egal ob auf dem CafeRacer oder im HotRod und den verdammt coolen Auftritt geht – gibt es in Stuttgart eine Adresse: Flaming Star.
Komme als Normalo und gehe als eines der heißesten Pferde auf der Rennbahn der Stadt. Um den Beweis anzutreten, macht Flaming Star auch 2010 am Samstag abend wieder unserer 101-Bühne zur einzigartigen Modeschau mit heftigem Sound und Mädels sowie Kerlen direkt aus “The Wild One”.
Und wenn beim CafeRacer Sprint am selbigen Samstag Vormittag die Motoren dröhnen und es gilt “mano a mano”, werden die Jung und Mädels von Flaming Star mit ihren Outfits, Rods und Tattoos dick rund das Geschehen stecken. Siehe dazu auch unser Samstag Programm-Plakat aus der Zauberfeder von Florence Shirazi, dem kreativen Kopf von Flaming Star. Da erfahrt ihr auf einen Blick, was am Samstag am 101 abgeht – und ihr verpassen solltet, wenn ihr euch nicht in eure Lederjacke schmeisst und die Tolle korrekt frisiert. (Ok, letzteres ist keine Bedingung.)
Aber eines können wir versprechen: Das wird was für’s Auge wie die Ohren.
Wer dann vom Virus befallen ist: Neuesten Stuff, Schmuck, alles für die Haare, Taschen und Geldbeutel, Gürtel und Schnallen, Pomade, allerlei rund um Bad und Küche, Tiki-Accessoires, Poster und Fanzines, Bücher, Elvis-Memorabilia, original Heiligen-Kult aus Mexiko, die besten Geschenkideen, Krimskrams und Kurioses aus aller Welt gibt es im Stuttgarter Shop von Flaming Star.
Nicht zu vergessen die wunderbare Friseurin Melli von Melli’s Dos ‘n’ Dyes!
Wir freuen uns auf die Show, die Typen und die Girls von Flaming Star!

















































