Go to Top

78 Jahre. Unterwegs mit NSU.

Thomas Hett hat ihn im vorbeirennen gefunden und vor die Linse bekommen :) Wahrscheinlich einer der ältesten Besucher unseres 101, der mit eigenem Motorrad anreiste. Junge 78 Jahre, mit seiner NSU mit Beiwagen. Und dazu ist die Geschichte dieses Motorrades sehr bewegt. Sein Vater kaufte sie vor knapp 50 Jahren. Irgendwann wurde die NSU dann verkauft. Jahre später bekannte er sich zu diesem Fehler – und kaufte die NSU zurück. Wir wünschen beiden noch viele Jahre und Kilometer – und hoffen auf ein Wiedersehen 2012.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis.

Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden