Go to Top

Glemseck 101 – Online Shop – DE

Liebe Fans und Freunde des Glemseck 101,
(English speaking visitors … please klick here …)

unseren Online-Shop mit den unterschiedlichsten Glemseck 101 Motiven auf verschiedenen Textilien und Accessoires findet ihr hier …

Wir bedanken uns bei euch allen die uns mit einem Kauf in 2020 unterstützen und schon unterstützt haben – um in 2021 dann wieder mit uns die Startflagge fallen zu lassen.

Ehrlich gesagt, waren wir immer sehr stolz darauf, dass es unsere Glemseck 101 Motive immer nur direkt auf unserem 101 zu erwerben gab. Sozusagen noch frisch mit dem Geruch der 1/8 Meile behaftet und für jedes Jahr neu entworfen von unserem Motorrad-Enthusiasten und Creative Director Steven Flier.

Wir haben diese Tradition über 14 Jahre gepflegt – doch 2020, wir für euch alle, hat vieles verändert. Es macht uns Spaß jetzt einen eigenen Shop zu pflegen und euch viele, auch ältere Motive nun online anbieten zu können – aber auch etwas traurig, da uns diese Entscheidung, wie andere die wir treffen mussten, von den äußeren Umständen vorgegeben wurde.
Alle Motive gibt es – natürlich – auf Schwarz. Viele auch auf Weiß und auf Textil-Farben nach eurer Wahl. Viel Freude bei stöbern und danke für einen Kauf!

Jedes Motiv im »Glemseck Shop« hat seine eigene Geschichte. Hier ein paar davon.

::: Unser »allererster« 101 Löwe

Zwei Jahre bevor er 2011 zum offiziellen Logo unserer Glemseck 101 wurde. In diesem Motiv von 2009, in welchem zum ersten Mal die Startflagge der Glemseck 101 – 1/8 Meile für Cafe Racer fiel, hatte er seinen ersten Auftritt.
Vergleicht man ihn mit heute, hat er damals schon gebrüllt, war aber noch ein echter Prototyp. Aber ein sehr exklusiver, den nur die Teilnehmer des damals einzigen Sprint und das 101 Race-Control Team bekamen ihn zum tragen! Wer von euch von diesem T-Shirt also noch ein »Original« hat: Pflegt es!


::: Der »101 Bleeding Lion«


Danke an alle die, auch wenn er für unseren Absage 2020 steht, von ihm begeistert waren und sind – und ihn mit Stolz tragen und brüllen lassen: Rising again & full throttle 2021!



::: Glemseck 101 is … Serious 1/8 Mile Business

Unser Team hat viel Spaß daran die 1/8 Meile des Glemseck 101 zu organisieren. Vielleicht auch deswegen, weil wir alle Teilnehmer wie die gesamte Durchführung, irgendwie typisch Deutsch, sehr, sehr ernst nehmen. Bei aller Freundschaft im Vorfeld und auf den Partys danach, es gibt nur drei Pokale für jeden Sprint. Also nehmen wir die Orga sehr ernst, damit ihr in jedem Fall den vollen Adrenalin-Kick bekommt … und vielleicht einen Pokal.



::: Poets of Sprint

Auch wenn der Sound und das Adrenalin hoch sind. An Gashand und Kupplung, besonders am Start, in den letzten Momenten bevor das Fallen der Startflagge die 1/8 Meile frei gibt, kann nur ein wahrer Purist und Feingeist sein Motorrad und die eigenen Fingerspitzen beherrschen – und die Nerven behalten.



::: Heartbeat of Glemseck 101

Der Herzschlag ist alles am 101! Der eigene wenn die Flagge fällt, die Drehzahl des Motorrads wenn es Richtung Bremszone jagt – und der Puls aller, auf dem gesamten Gelände an allen drei Tagen und den zwei langen Nächten.


::: Das 101 Cafe Racer Girl

Wohl eines unserer erfolgreichsten Motive, neben unserem 101 Löwen. Stevens »101 Cafe Racer Girl«. Sie bleibt uns in großartiger Erinnerung. Runde 14 in 2019, war einer unserer besten, wenn nicht die beste Veranstaltung. Großartige Fans, tolle Musik und Party – und Wahnsinns 1/8 Meile Sprints. Jetzt ist sie wieder da – und bringt uns hoffentlich genauso viel Glück für die verschobene Runde 15 wie damals.


::: Alle weiteren 101 Motive im Glemseck-Shop

Vom 101 Löwen über die berühmte Nummer bis zum »geflügelten Motor«. Wir wünschen euch mit jedem Motiv von uns – eine tolle eigene Geschichte auf dem Motorrad!








Danke für euren Kauf und wir wünschen euch lange Freude daran.
::: Zum Glemseck – Shop

Fahrt sicher, bleibt gesund und wir sehen uns 2021!
Euer Team Glemseck 101


::: Photos in the background of all images:
See-You! Agency aka Claude Fischer – Thank you!

::: Copyright of all designs: Graphic Studio Steven Flier
Need some cool concepts or graphics? He is the guy to ask!

, , , , , , , , , , , , ,

Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis.

Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden