Go to Top

Glemseck 101 – Runde 14 – Motorrad Gottesdienst & Kapelle


Der Glemseck 101 MoGo hat bei uns schon eine sehr lange und sehr schöne Tradition: Sonntagmorgen um 11.00 Uhr auf der 101 Bühne. Geleitet von Bezirksjugendpfarrer Jürgen Schwarz mit Unterstützung der Band des Evang. Jugendwerkes.

Übrigens: Bezirksjugendpfarrer Jürgen Schwarz ist ein alter Hase auf unserer 1/8 Meile. Er hat diese schon mehrmals im Rahmen unserer Showsprints gewonnen. Sprichwörtlich mit einer gesegneten Gashand :)

::: Kapelle-Jurte der Gemeinde am Glemseck
Für Besucher die in all dem Glemseck 101 Trubel etwas Ruhe suchen, sich kurz zurückziehen möchten oder auch einem verunglückten Freund / Freundin zu gedenken – gibt es einen Platz der Ruhe: unsere 101 Kapelle. Diese findet ihr in Richtung der 1/8 Meile. Der Weg dorthin wird ab den Abendstunden mit Fackeln gekennzeichnet.


Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis.

Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden