Go to Top

Motorrad Classic Nr 1, 2011

Für Classic und CafeRacer Fans war unser Glemseck 2010 ganz klar ein Highlight um zu sehen und auch gesehen zu werden. Thomas Schmieder, Redakteur von Motorrad und Liebhaber klassischer Bikes, war 2010 ganz privat auf unserer Veranstaltung und konnte sich bei all den Classic-Schönheiten am 101 gar nicht mehr von seiner Kamera lösen. Resultat: Aus seinem rein privaten Besuch wurde ein 4-seitiger Artikel über klassische Motorräder, veröffentlicht in der Motorrad Classic Nr 1, 2011. Schön zu sehen, dass selbst ein Teil unseres 101 (denn moderne Bikes gab es ebenfalls genug zu sehen) für genügend Stoff zum berichten sorgt. Aber dies macht unser 101 nun mal aus – von allem etwas und davon viel :)

Hier geht es zum PDF des Artikels zur Ansicht und zum Download.

,