Go to Top

Blues Lash – Burning Bluesrock for Bikers

Willkommen am Glemseck 101 Sonntag in der Zeitmaschine! Zurück in die Zeit wo der Gedanke an eine Warnweste über der Lederkombi für mehr Unglauben gesorgt hätte als eine Alienlandung in Aera 51. Wo die Fahrwerke der Motorräder mehr durch den Mut des Fahrers in der Kurve gehalten wurden als durch Ingenieurkunst. Eine Zeit, in der es uns nicht scherte, was man von uns hielt und in der Hymnen auf diesen Lebenstil gesungen wurden und Legenden wie Rory Gallagher ihre besten Konzerte spielten.

Dieser Klang und dieser Sound der 70er – das ist Blues Lash. Die legendäre Stuttgarter Bluesrock-Combo spielt den Blues immer eine Spur härter, schärfer und aggressiver – immer einen HotChili-Faktor mehr als man erwartet, und sie werden mit ihrem brennenden Bluesrock am Glemseck 101 diese Zeit und »Rory« wieder aufleben lassen.

»Check it out & get lashed!«

Wolf Kirschenbauer: Gitarre und Gesang
Berthold Steinmann: Klavier und Orgel
Dan von Appen: Drums und Backgroundgesang
Oliver Grünberg: Bass und Backgroundgesang

www.blueslash.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*