Go to Top

Duell der Fürsten

Wir haben wirklich keine Ahnung wie sich dieses Mano-a-Mano im Vorfeld ergab. Ein Telefonat zwischen den Bezirken Leonberg und Böblingen führte zum nächsten, und zum Ende hin war klar: Es musste 101-gerecht ausgefahren werden. OB Schuler der Stadt Leonberg gegen Landrat Bernhard aus Böblingen. Um die Ehre. Auf der 1/8 Meile. Zwei Durchgänge. Mit modernen, umweltfreundlichen E-Bikes unseres großen Sponsors ENBW. Danke an OB Schuler und Landrat Bernhard für dieses tolle Duell der beiden Städte, ohne deren behördliche Unterstützung und die engagierten Mitarbeiter beider Städte unser Glemseck 101 nicht möglich wäre!

Wer gewonnen hat? Es gab ein klassisches Unentschieden. Jeder konnte einen Sprint für sich entscheiden, und es war jedes mal knapp!

no images were found

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis.

Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden