Go to Top

Motorbiene 101 – PinUp Contest – 2011

Nein, wir waren über den Erfolg dieses neuen 101 Wettbewerbs nicht überrascht. Wir waren begeistert! Organisiert von Florence und ihrem Flaming-Star Team, wurde es beim Auftritt der 10 Teilnehmerinnen im Publikum vor der Bühne richtig eng. Es gab zwei Durchgänge für unsere 101 Motorbienen. Eine Solo-Performance mit freie Wahl der PinUp-Choreographie – und einen Auftritt zusammen mit »Old Speed«, dem Gewinner des »101 Best Cafe Racer«. Und die Mädels zeigten soviel Einsatz auf der Bühne und an »Old Speed«, dass unser Jörg dann auch noch mit in die Show musste, damit  »Old Speed« die heiße Phase heil überstehen konnte :). Danke an alle Teilnehmerinnen: toll habt ihr es gemacht.

no images were found

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis.

Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden