Go to Top

Motorradfahrer – Nr.11 2012

Das ein Motorrad-Journalist einer Motorrad-Legende begegnet ist sicher nicht alltäglich. Was aber wenn er mit dieser Legende sein ganz persönliches Duell auf der Strecke ausfechten muss? Dies ist sicherlich auch für einen mit allem Benzin gewaschenen Redakteur ein Highlight. Jürgen Schons vom Magazin Motorradfahrer war 2012 Teilnehmer unseres 101 Sprint International – und fand sich auf der Startlinie zu 1/8 Meile plötzlich TT-Racer Conor Cummins gegenüber. Seine Eindrücke über sein ganz persönliches Duell und unser Glemseck 101, finden sich hier in seinem 4-seitigen Bericht.

::: Hier geht es zum vollständigen Motorradfahrer Artikel von Jürgen Schons (PDF öffnet in einem neuen Fenster) – viel Spaß beim lesen!

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*