Go to Top

Special Bikes 101 – 2011

Diese Liste und Bildergalerie ist ganz klar unvollständig. Es gab an jeder Ecke tolle Motorräder in jeglicher Stilrichtung am Glemseck 101 zu sehen. Und Spitzen Designer  und Konstrukteure aus Europa: Die Jungs von South Garage Cafe (Salerno, Italien), Mr Martini (Verona, Italien), Jochen Schmitz-Linkweiler von LSL-Motorradtechnik, Jens von Brauck, Urban Motors, Stefan Wahl und sein Motorcorner Team, Dr Mechanik, Daniel Sattler von Boso San Motorradtechnik.

Trotzdem an dieser Stelle eine Auswahl an Highlights die zum Teil auch vor unserer Bühne Präsentiert wurden. U. a. die neue Norton Commando 961 von Thiel Motorsport und die ZERO von CPO aus Neckartenzlingen. Die Tridays Eleven von Uli Brée und LSL. Dr Mechanik und sein traumhafter V-Rod Cafe Racer – und zu später Stunde angekommen: Daniel Sattlers gnadenloser Yamaha MT 01 Umbau. Wir wünschen jedem Betrachter Inspiration für 2012. Denn am Glemseck 101 2011 war wirklich die Custom/Sport Elite am Start. (Viele weiteren Infos dazu auch unter den angegeben Links.)

, , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*