Go to Top

Videos from 2012 – by friends of the 101

::: CB-Motek, fast schon mein persönlicher 101 Regisseur-Held, hat nochmals »geschnitten« und sein restliches Filmmaterial verarbeitet. Er zauberte ein wunderschönes »Slow-Mo«Video um das Geschehen auf dem Sprintrennen Startgelände am 101 Samstag. Er behauptet – zum gucken für lange Winterabende. Ich denke: muss man nicht so lange warten :)

::: Das Cafe Racer Video zum 101! CB – Motek hat den Spirit am Samstag eingefangen. Du bist Cafe Racer? Dann ist das Dein 101 Video. Inkl. den beiden Finals: Sprint International und Cafe Racer Sprint.

::: Vielen Dank an Walter Pfender von Eventvideos.tv. Wie schon 2012 hat er uns sein Video zu unserem Glemseck 101 zur freien Verfügung gestellt – und dies auch noch keine 24 Std. nach dem 101! In seinem Video 2012 hat er sich mehr auf die Renn-Highlights am Samstag und Sonntag konzentriert.

Das Video unseres Special-Guest Marcello Fontana von Freespirit. Konstrukteur der Tridays 12. Richtig italienisch in der Musik, in der Mischung aus bewegtem Bild und Fotoschitt – UND – das Sprintrennen aus Cockpit-Sicht der Tridays 12 mit Conor Cummings am Gas! Schaut mal auf den Tacho was am Ende der 1/8 Meile darauf zu sehen ist!

::: Stefan schneidet in diesem Video die Anfahrt mit seiner Honda CB 750, Bj ‘82, mit der Action am 101 zusammen. Unterlegt mit roughem Rock. Wirklich schön zu gucken.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*