Go to Top

Backstage Glemseck 101 – 2011.

Ich hatte das große Vergnügen für unseren Medienpartner MO, Ausgabe Nr. 10 von 2011, einen Hintergrundartikel über unser Glemseck 101 zu schreiben. Nicht nur über die Cafe Racer und die Sprintrennen, sondern über das gesamte bunte Treiben der Szene auf unserem 101 – und all die kleinen und großen Dinge, die manchmal mehr einer Hundekurve ähneln die es in sich hat, und dafür sorgen, dass solch eine Veranstaltung in der Organisation nie langweilig wird. Die MO stellte mir dafür 9 Seiten zur Verfügung. Zusammen mit dem tollen Bildmaterial von Mio und Thomas Hett, wurde es ein richtig schönes und großes Teil im Heft. Danke dafür!

Hier geht es zum PDF des Artikels »Backstage Glemseck 101«
Viel Vergnügen beim lesen!
(Ca. 4,6 MB Download – PDF öffnet in einem neuen Fenster. Sollte das PDF zu klein dargestellt sein, nutzt die Zoom-Funktion eures Browsers!)

Steven – Team 101

, , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*